Sperrung B101

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ab Montag, den 28. Februar 2022 bis auf Widerruf verkehren die Linien 411, 415, 417, 419, 428, 430, Linie A, F, G stadtauswärts über den Gärtnerweg - Sehmatalstraße - B 101 - Karlsbader Straße/Talstraße/Straße der Einheit und weiter in die jeweiligen Richtungen.

Die Haltestelle "Unterer Bahnhof" wird auf die Sehmatalstraße verlegt. Für die Linien 415, 417, 419, 428, Linie A befindet sich an der Silberlandhalle eine Ersatzhaltestelle für "Straße der Einheit" und "Marx-Haus".

Die Linie B verkehrt in Richtung Frohnau über den Gärtnerweg - Sehmatalstraße - Albertstraße -Hauptstraße. Die Haltestelle "Seniorenpflegeeinrichtung" kann nicht bedient werden. Die Haltestelle "Schule" wird auf die Hauptstraße verlegt.

Stadteinwärts verkehren alle Linien nach der Schlösselbrücke über die Wilischstraße - Lessingstraße - Kleinrückerswalder Straße und weiter

Linie 411, 415, 417, 419, 428, 430, Linie F weiter über die Lindenstraße zum Busbahnhof.

Linie A, B, G, Fahrt 12 Linie 415 verkehren über die Große Kirchgasse - Marktumfahrung zur Haltestelle Markt.

Die Haltestelle "Bahnhofstraße" befindet sich auf der Wilischstraße in Höhe OPEW. Es wird eine Schulbushaltestelle auf der Kleinrückerswalder Straße eingerichtet. Die Haltestellen "Unterer Bahnhof" und "Gerisch Ruh" können nicht bedient werden.

i.A. Constance Fritzsche

Regionalverkehr Erzgebirge GmbH
Sachbearbeiterin Verkehrsplanung

Geyersdorfer Straße 32
09496 Annaberg-Buchholz

E-Mail: Constance.Fritzsche@rve.de | Internet: www.rve.de

Firmensitz: Geyersdorfer Straße 32 | 09456 Annaberg-Buchholz
Geschäftsführer: Roland Richter | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Rico Ott
Amtsgericht Chemnitz HRB 7010

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten kann.
Der Inhalt ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der richtige Adressat oder
dessen Vertreter sind, setzen Sie sich bitte mit dem Absender der E-Mail in Verbindung. Jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts fehlgeleiteter E-Mails ist unzulässig.
Hinweis: Die Regionalverkehr Erzgebirge GmbH nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Unsere Datenschutzhinweise entnehmen Sie bitte folgendem Link.