Ehemaligen- Volleyball- Weihnachts- Turnier

6. Ehemaligen- Volleyball- Weihnachts- Turnier

 

Nach
bisher 5
Auflagen in
den letzten Jahren
laden wir auch dieses
Jahr wieder einmal zu einem
Wiedersehens- Turnier  ehemaliger
Schüler und Volleyballspieler ein.
In der Hoffnung auf großen Zuspruch haben
wir am 23.12. von 17 bis 21 Uhr die Schulturnhalle
im LKG St. Annen für uns reserviert und hoffen auf rege
Teilnahme „Ehemaliger“. Wie
gehabt besteht die Möglichkeit,
sich als komplette Mannschaft, aber auch als Einzelspieler, anzumelden.
Wir hoffen
auf viele
Teilnehmer
und jede
Menge
gute
Laune.

 

Anmeldungen sollten bitte per Mail an ingolf.werner@web.de gesendet werden.

Tragt diese Informationen bitte per einschlägiger Foren (Gesichtsbuch, Gezwitscher etc.) weiter, um möglichst viele zu erreichen. Natürlich sind alle eingeladen, die in Schlettau, am St. Annen oder am LKG Lust am Volleyball gefunden haben.

 

Viele Grüße an alle Ehemaligen da draußen,
Ingolf Werner.

 

 Offizielles Anschreiben 2016: HIER



Schnappschüsse

Bitte HIER Klicken!

 

2016

              

 

Traditionsturnier mit guter Resonanz 

Wie seit einigen Jahren fand auch 2016 das Traditionsturnier Volleyball einen Tag vor Heiligabend statt.
Allerdings war dieses Jahr tatsächlich ein Turnier mit zahlreichen ehemaligen, aber auch aktuellen Schülern des LKG möglich. Insgesamt 6 Mannschaften ´traten an, mit zusätzlich einem guten Dutzend Zuschauern fanden sich rund 50 Leute zusammen.
Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ mussten 15 Sätze absolviert werden. Dabei kamen sehr interessante und intensive Begegnungen zustande, offenbar waren die Volleyballstunden an unserer Schule nicht ganz umsonst. Gelungene Spielzüge und toller Einsatz der Aktiven riefen immer wieder den Applaus der Zuschauer hervor.
Am Ende der rund dreieinhalb Stunden ging das Team „Phrasenschweine“ um Christian Halm als Sieger aus dem Turnier hervor, sie konnten damit ihren Vorjahreserfolg wiederholen.
Allen Beteiligten bereitete das Spielen, aber auch die zwischendurch stattfindenden Gespräche, viel Spaß und der allgemeine Tenor lautete dann auch: Nächstes Jahr wieder!
Allen Beteiligten wünschen wir alles Gute für 2017 und erhoffen natürlich im nächsten Jahr eine ähnlich große Beteiligung.

Die Sportlehrer vom LKG St. Annen

            

 

              

2014

          

2013

 

Nach längerer Pause kam es am Freitag vor Weihnachten zur dritten Auflage des Traditionsturniers in unserer Schulturnhalle. Insgesamt 5 Mannschaften stellten sich dem Duell am Netz. Nach reichlich 10 Spielen und reichlich 2 Stunden Spielzeit standen die Sieger und Platzierten fest. Souveräne Sieger wurden „Die gelernten Frührentner“, die sich ohne Niederlage durch das Turnier schlugen. Auf den Plätzen folgten „Die AK Mix“, „Der schöne Tim + X“, „Die Wichtel“ und „Die AK 12“. Allen beteiligten war anzumerken, dass viel Spaß und natürlich auch Wiedersehensfreude dabei waren. Für die Versorgung hatten sich mit viel Engagement unsere diesjährigen 12er bereit erklärt und sie erfüllten ihre Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit aller. Die einhellige Meinung aller Beteiligten und Gäste bestand darin, dass dieses Turnier zu einer festen Größe unseres Schullebens werden sollte.

Vielen Dank allen Anwesenden und auf ein Wiedersehen zum nächsten Turnier...

 

     

 

     

2012